Wie viel Geld muss man besitzen, damit sich ein Lamborghini lohnt?

8 Antworten

so ein Wagen lohnt sich überhaupt nie, weil mit dem kannst du auch nur von A nach B fahren, genau wie mit einem 15 Jahre alten Mazda 323 um 700.- Euro.

Und übrigens: ein Reicher denkt ganz anders, kauft so ein Auto nicht, sondern er investiert das Geld und least den Wagen um den Ertrag - wenn dann das Auto untergeht, hat er weiterhin das Investment+Ertrag, während hätte er ihn um das Geld gekauft, wäre es futsch!

Es reicht nicht, wenn man viel Geld hat. Man muss auch aktuell und weiterhin sehr gut verdienen.

Ein Auto ist kein bleibender Wert sondern eine Geldvernichtungsmaschine.

Kosten eines Lamborghini plus Lebenshaltungskosten für mindestens 6 Monate auf der hohen Kante.

So, daß du allmonantlich für den Lambo 5000€ ausgeben kannst

‚Lohnen‘ tut es sich nie

‚leisten‘ kannst du ihn dir wenn dir dir ca 3000€ Leasing Rate plus Versicherung und Wartung nicht weh tun, also ab 20-25.000€/Monat netto geht das

du brauchst ja auch ein entsprechendes Auto für den Alltag, dann die Garagen, und natürlich das dementsprechende Haus