Wie viel kostet ca. ein Lamborghini?

16 Antworten

Es kommt auf die Ausstattung an. Schau dich doch mal auf der Homepage um. Dort findest du bestimmt alle Infos, die du dazu haben möchtest.

Hallo Julio,

das kommt natürlich darauf an welches Modell du genau meinst. Neben den älteren Modellen wie dem Countach, Diablo, Miura, etc. die bereits deutlich mehr als der ehemalige Neupreis kosten können, also im Wert zulegen, gibt es die Modelle wie den Gallardo und Murcielago derzeit gebraucht "recht preiswert" (zwischen 80.000 und 250.000 EUR, was natürlich immer noch für die meisten unbezahlbar ist). Für die ganz aktuellen Modelle wie den Huracan und Aventador musst du noch zwischen 200.000 EUR und 400.000 EUR auf den Tisch legen.

In jeden Fall günstiger ist es sich einen Lamborghini zu mieten und sei es nur mal für ein bis zwei Stunden zum Testen. So kann man die Emotionen selbst erleben hat aber nicht die hohen Kosten. Hier gibt es spezielle Anbieter, die das über die bekannten Erlebnisportale aber auch direkt über deren Webseiten anbieten. Zu den bekanntesten Anbietern im Bereich der Lamborghini-Vermietung gehört z.B. www.emotiondrive.de, um nur einen mal zu nennen.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Kommt darauf an welches model ... Und solld er gebraucht sein oder nicht?

Gallardo-(Neu)- 200.00€-350.000€ Gebraucht: 120.000€ Veneno- (Neu)- 1.2 mio€-2.5 mio€ Gebraucht: 800.000€ Aventador- ( Neu )- 400.000€-600.000€ Gebraucht: 200.000€-300.000€

Ich habe meinen aventador für 1.150.000 bekommen aber ich habe ihn auch mit allem möglichen vollgepackt