Kann man ein Kleinwagen so ausbauen dass Matratze passt?

3 Antworten

Salue

Es gibt da sowas wie eine fahrende Turnhalle. Dies in den Aussenmassen eines VW Polo.

Bild zum Beitrag

Der Daihatsu Materia (1300/1500) stammt von einer Toyota-Tochterfirma und ist daher zuverlässig und pannenfrei. Als Gebrauchte sind sie günstig, weil Daihatsu den Export nach Europa (leider) eingestellt hat. Ersatzteile werden aber durch die namhafte Emil Frey Gruppe gewährleitet.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Auto, Auto und Motorrad, Matratze)  - (Auto, Auto und Motorrad, Matratze)

Eigentlich kann man Matratzen einrollen oder zumindest so zusammenbinden, dass sie sich leichter verstauen lassen.