Kann man ein Bild mit HTML zuschneiden?

Bild - (Computer, programmieren, E-Mail) Bild - (Computer, programmieren, E-Mail)

1 Antwort

Mit reinem HTML nicht. Wenn überhaupt, dann könnte man z.B. mit CSS tricksen.
Hier ein Beispiel: http://www.professorweb.de/css/bilder-mit-css-beschneiden.html

Da es eine Signatur ist, dürfte der Webserver sicherlich zum Unternehmen gehören? Dann wäre es eigentlich am einfachsten, eine passend bearbeitete Bilddatei auf dem Webserver zu hinterlegen, die für diese Signaturen verwendet werden kann.