Einbindung von JS und CSS klappt nicht, könnte die Fehlerursache sein?

2 Antworten

Rufst du denn dein init-Funktion auch irgendwo auf? Also bspw. so, wenn der DOM fertig geladen ist:

document.addEventListener("DOMContentLoaded", () => {
 init();
});
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Webseiten seit über 25 Jahren.
StiftausBlei
Fragesteller

omg, ich heule gleich. Nein, das Thema hatte ich in dem Buch noch nicht und der Autor hielt es scheinbar auch nicht für notwendig, dass er darauf verweist. In dem Buchbeispiel kommt der Part überhaupt nicht vor. Stattdessen hat er es in einem Extra-File unten kommentarlos eingefügt.

Und ich suche hier seit einer Stunde den Fehler. Ich danke dir!!!

Rufst du die Funktion init() denn auch irgendwo auf? Z.B im body-onload oder nach einem Klick auf einen Button o.ä.?