Kann man eigentlich noch irgendwo Lunchables kaufen?

Snack - (Freizeit, Snacks, Knabberei)

3 Antworten

Wäre schon ganz ulkig, wenn man sowas wieder mal bekommen kann 😄.

Das es teuer ist, is klar....

ansonsten wie schon erwähnt selber machen.

Pumpernickl, Käse und Wurst in passende Größe ausstechen.... oder Toast im Backofen cross backen und vorher ausstechen.... 😊

Es trauern noch mehr Leute darum, dass es Lunchables in Deutschland nicht mehr zu kaufen gibt. Auf einer Facebook-Seite setzen sich Fans sogar für die Wiedereinführung in Deutschland ein. Ob's was bringen wird? Wer weiß. Es zählen letztlich Marktinteressen. Immerhin kann man sich auch Alternativen zu Lunchables selbst kreieren https://www.facebook.com/LunchablesForGermany

MippelMeppel  23.03.2020, 15:51

Da es die 7 Jahre später immer noch nicht wieder zu kaufen gibt, hat sich das wohl beantwortet.