Kann mir jmd sagen was das ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Laut Google Bildersuche und Übersetzter:

MHD: 21.08.2023 Stark

| Pelagischer Fischfang [aus der Tiefsee

Authentischer würziger Eintopf mit Einfallsreichtum und geheimer Zubereitung

| Exportiert in 26 Länder auf der ganzen Welt *Export bis Juni 2021

Produktname: Süß-saurer Fisch Produkttyp: Gekochte getrocknete Wasserprodukte Zutaten: Kleiner Fisch, weißer Zucker, Chilisauce, Pflanzenöl, essbare Aromen und Gewürze, schwarzes Salz, Gewürze, Gewürze, Zwiebelöl (Sojaöl, Schnittlauch), Paprika , Zitronensäure, Apfelsäure, Simba-Süß (mit Alanin). Dieses Produkt enthält Allergene: Fisch, Big Five, Getreide und deren Produkte, die Gluten enthalten. Produktnormnummer: Q/YPHW 00025 Haltbarkeit: 12 Monate Lagerbedingungen: Bitte kühl und trocken lagern Verzehrmethode: Verzehrfertig nach Öffnen des Beutels Herstellungsdatum: Siehe Code auf der Rückseite der Verpackung Hersteller

Jinzai Food Co., Ltd. des Landkreises Pingjiang Adresse: Hightech-Industriepark Pingjiang, Stadt Yueyang, Provinz Hunan Lizenznummer für die Lebensmittelproduktion: SC12243062600222 Herkunftsort: Stadt Yueyang, Provinz Hunan

【Ernährung NRV% pro 100 Gramm (g)

(1540 Kilojoule (kg) 200 0,38)

28,4 Gramm (g) 47 % Kohlenhydrate 2,5 Gramm (g) Natrium (2 Milligramm (mg): 3%

Wenn festgestellt wird, dass der Verpackungsbeutel beschädigt oder ausgebeult istEssen Sie es nicht, gehen Sie bitte zum nächsten Vertriebspunkt, um Ersatz zu erhalten.

Woher ich das weiß:Recherche

Das ist eine Packung mit gedörrtem Fisch (wahrscheinlich Sardellen) in würziger Soße, ähnlich dem was wir als süß-sauer kennen.