Kann man echt zaubern ohne Tricks?

4 Antworten

Sag niemals Nie ! Also ich habe noch nichts Ausprobiert ... wie wäre es Wen du nicht Im Internet nach Zauber Sprüchen suchst sondern selbst ausprobierst ?! Also Verschwende nicht deine Zeit ! Nur weil Niemand Jemals Ein Zauber gesehen hat [ Ohne Tricks ] Heißt es Noch lange Nicht das es so etwas Nicht Gibt ! Glaub an dich und Besonders an die Magie ! Lebe Die Magie Fühle sie Konzentriere Dich ! Viel Glück ;]

Ich glaube daran dass das geht. Hör nicht auf diese Idioten. Früher wurden auch alle ausgelacht die glaubten das die Erde rund ist ;) Die Medien und diese ganzen Schwachköpfe die keine eigene Meinung haben sondern allem Glauben was sie sehen (und teilweise auch NUR dem was sie sehen) wollen diesen Glauben lächerlich machen und ihn niedermetzeln. Na und? Ich habe Gott zu einem Mädchen gemacht, ihn auf Jude (ja ich weiß, es hätte mir früher auffallen können wie man das schreibt) umgetauft und bitte sie jetzt oft um Sachen die dann wirklich geschehen! Das werden mir auch nur 39% der Leute hier glauben...

also ohne trickc geht da snicht