Frage von Schwambolini, 84

Macht Zaubern attraktiv?

Ich (m) könnte doch einige menschen mit zaubertricks beeimdrucken.geht das ? Und kommt das beim flirten besser an und wie bring das dann beim flirten rein? Danke fpr antworten

Antwort
von Willy1729, 50

Hast Du noch nie The Big Bang Theory gesehen und wie wahnsinnig toll Howard Wolowitz mit seinen Zaubertricks bei den Damen ankommt?

Herzliche Grüße,

Willy

Antwort
von krissihne, 26

Also du kannst es ja mal ausprobieren, aber du solltest es nicht übertreiben, weil es nach einer zeit dann nerven tuen wird. aber beim flirten kannst du ja was mal mit einer Rose ausprobieren. Jeder reagiert da anders. übertreibs dann einfach nicht ;)

Antwort
von GestiefelteKatz, 63

Ich denke schon, dass das attraktiv sein könnte... Du darfst dich einfach nicht wie ein Freak verhalten.

Antwort
von Psylinchen23, 34

Kommt auf die Situation an nicht jeder mag Zaubertricks. Es könnte zb. das eis brechen zwischen einander aber flirten musst du halt dann von allein mit Wörtern ;)

Antwort
von m01051958, 25

 Zaubertricks sind ja nicht unendlich ..insofern wird ein Zauberer genauso langweilig wie die ,die dir laufend die selben Witze erzählen..

Zum bespaßen , permanent fremder Menschen oder Frauen angraben,  sollte es reichen !

Antwort
von domi158, 48

Also ich finde es eher albern, als auf irgendeine Art und Weise anturnend..

Antwort
von Shany, 29

Frag mal die Ehrlich Brothers;-)

Antwort
von LustgurkeV2, 35

Zaubern ist was für Kinder. Ich würde es nicht beim Flirten einsetzen...

Kommentar von Pychopath ,

Lustgurke?? Zurückgeblieben hmmm?

Antwort
von pingexe1, 50

Jo wenn du Geld aus dem Hut herauszaubern kannst, dann bist du sehr attraktiv :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community