Macht Zaubern attraktiv?

9 Antworten

Zaubern ist was für Kinder. Ich würde es nicht beim Flirten einsetzen...

Pychopath  24.09.2016, 19:23

Lustgurke?? Zurückgeblieben hmmm?

Also du kannst es ja mal ausprobieren, aber du solltest es nicht übertreiben, weil es nach einer zeit dann nerven tuen wird. aber beim flirten kannst du ja was mal mit einer Rose ausprobieren. Jeder reagiert da anders. übertreibs dann einfach nicht ;)

Kommt auf die Situation an nicht jeder mag Zaubertricks. Es könnte zb. das eis brechen zwischen einander aber flirten musst du halt dann von allein mit Wörtern ;)

Ich denke schon, dass das attraktiv sein könnte... Du darfst dich einfach nicht wie ein Freak verhalten.

Also ich finde es eher albern, als auf irgendeine Art und Weise anturnend..

anozh  31.12.2019, 14:03

wieso?