Frage wegen Beschleuniger?

1 Antwort

Kommt ganz darauf an.
Nomalerweise ist Logans Beschleuniger der Beste Beschleuniger für Schaden, und/bzw. er hat den größten Spell-Buff
Solange aber die Waffenkunst des Kristallstabs aktiv ist, ist er der bessere Beschleuniger, hat einen größeren Spell-Buff als Logans Beschleuniger, und fügt auch ein wenig mehr Schaden zu.

Das ausschlaggebenste bei Zauberschaden aber sind verschiedene Ausrüstungsgegenstände.
Deswegen ist eigentlich eher davon abzuraten, Schadenszauber eher nebensächlich zu benutzen, da man schon zu einem gewissen Teil dafür speziell ausgerüstet sein muss, damit sie effektiv und stark sind.
Da du aber Int auf 50 hast gehe ich davon aus, dass du dazu bereit bist, oder dass Zauberei schon einen großen Teil deines Builds ausmacht :)
Darf ich nach deinem Soul Level fragen?

Gemeint sind folgende Gegenstände:

Brüllender Drachenring
(+25% Schaden durch Zauber)

Junger Drachenring
(+12,5% Schaden durch Zauber)

Magieklauenring
(+15% Schaden durch Zauber, aber physische Resistenz wird um 10% verringert)

Du kannst noch Lloyd's Schwertring (+10% Schaden bei vollen TP) oder den Roten Tränensteinring (+20% Schaden bei TP unter 20%) verwenden, um den Schaden weiter zu erhöhen.

Krone von Dusk/Crown of Dusk
(+10% Schaden durch Zauber, aber Magieresistenz wird auch verringert)

Kerzenhalter der Gelehrten
(+25% Schaden duch Zauber, solange er ausgerüstet ist versteht sich)

Wenn du die ersten drei erwähnten und die letzten beiden erwähnten Gegenstände ausgerüstet hast, machst du schonmal das ~2,22-fache an Schaden, bei vollen TP mit Lloyd's Schwertring ist es schon das ~2,45-fache, stattdessen mit demRoten Tränensteinring schon das ~2,67-fache ;)

Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Wenn man Magie richtig einsetzt, kann man eigentlich schaffen, alles mit einem Treffer umzuhauen :) (Seelenspeere und großer Schwerer Seelenpfeil z.B.)

Macht richtig viel Schaden ;)

Kirito1223
Fragesteller

Super, danke. Das hilft mir auf jeden Fall weiter. Bei meinem derzeitigen Soul-Level von 396 hab ich Stärke, Geschicklichkeit, Intilligenz und Glaube auf 60 gebracht.