Wie Bekommt man bei Dark Souls 3 diesen starken Konterangriff hin?

2 Antworten

Hornissenring.

Das geht nur im Multiplayer mit der Animation (Der erhöhte Schaden ist trotzdem immer auch im Singleplayer gegen NPCs da)

Der Ring des Löwen verstärkt Konterangriffe mit Stoßwaffen, aber:

Ein Konterangriff ist keine Riposte.

Wenn dein gegner dich angreifen möchte und du schneller bist, und durch deinen Angriff seiner abgebrochen wird, das ist ein Konterangriff und wird durch den Ring des Löwen (Mit Stoßwaffen) verstärkt.

die Ringe alleine reichen nicht aus. Was du versuchst nennt sich "Parry". Du benötigst ein Schild mit dieser "Waffenfähigkeit" oder z.B. Caestus, Parrying Dagger usw. Diese musst du in der linken Hand halten und dann, kurz bevor der Schlag des Gegners dich trifft, einen starken Angriff damit ausführen (LT mit Xbox-Controller, Strg auf Tastatur).

Mehr Infos (alle Waffen & Schilde, mit denen man parieren kann / Bosse, an denen du das auch nutzen kannst): http://darksouls3.wiki.fextralife.com/Parry

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.