Welcher gute Kartentrick ist leicht zu lernen?

5 Antworten

Du willst und brauchst was ohne Fingerfertigkeit.

Mische den Haufen vor Deinen Opfern und bevor Du ihn auf den Tisch legst sieh Dir unaufällig die unterste an. Sagen wir es ist die Herz Dame. Mische nun die Karten flach am Tisch, das flache rühren wie wenn man den Tisch abwischt. Verlier aber dabei Deine Dame nicht aus den Augen. Merk Dir die Position. Sage jetzt er/sie soll Dir eine Karte ziehen, nicht anschauen, Dir geben, und zwar die, äääh, Herz Dame. Er zieht und gibt Dir freilich irgendeine andere, sagen wir pik acht. Du bedankst Dich artig für die Dame und sagst Du willst noch eine. Diesmal bitte, äääh, die pik acht. Wieder bekommst Du freilich irgendwas anderes. Sagen wir Pik Zwei. Die letzte nun willst Du selber ziehen. Wieder zufällig gewählt willst Du, äääh natürlich die Pik zwei, und ziehst aber dann natürlich Deine gemerkte Dame. Bitteschön, hier die drei Karten, zwei davon von Deinem Opfer höchstselbst gezogen: Pik Zwei, Pik Acht, Herz Dame.

Ist der beeindruckendste den ich kenn ohne das man Finger haben muss.

Zusatz: Wenn wie statistisch in einem von 52 Fällen möglich, Dein Opfer zufällig gleich die Dame zieht... Dann natürlich gleich abbrechen und hinlegen und sich bedanken. Und definitiv kein zweites mal machen oder erklären! Das treibt alle in den Wahnsinn!

SaDoOx  20.08.2016, 17:57

geil!

Kartentricks lernen - Anleitung für einen Trick

Weitere Ratgeber-Videos findest Du bei helpster

Der hier vielleicht.Also du brauchst ein Deck das auf jeden Fall die Karten Kreuz 9 und 10 und Piek 9 und 10 beinhaltet.Läge zuerst die Karten 10 Kreuz und 9 Piek nach oben und dann darüber noch die Karten 9 Kreuz und 10 Piek.Jetzt lässt man den Zuschauer die beiden oberen Karten ziehn.Er darf sich die Karten nur drei Sekunden angucken.Dann soll er die Karten wieder ihrgendwo ins Deck stcken(er darf sie auch getrännt ins Deck stecken).So jetzt zögerst du die Zeit mit ihrendeinem überflüssigen Hokus Bokus heraus(ca.1-2min).DAnn sagst du das du die Karten nach oben gebiemt hast und deckst die oben liegenden Karten(Also10 Kreuz und 9 Piek)auf.Der Zuschauer denkt es währen die Karten gewesen die er auch gezogen hatte.Man denkt nicht das es Funktioniert aber das tut es