Gutes Kartentrick Buch mit Tricks und auch grundlegende Kartenhandling Fähigkeiten wie Cuts usw.?

2 Antworten

Ich habe dieses Set von Amazon:

Nürnberger-Spielkarten 4011 - Magic Mix - Kartentricks No. II, Zaubertricks-Lernspiel

Preis:EUR 8,95

55 Karten mit der Erklärung von Zaubertricks
55 Karten franz. Romme zum Ausführen der Tricks
gesamt 110 Karten in Kartonschachtel

In diesem sind also auch schon viele Karten usw. enthalten.

Siehe mehr im Link:  https://www.amazon.de/Nürnberger-Spielkarten-4011-Magic-Kartentricks-Zaubertricks-Lernspiel/dp/B00AA8IICO/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1483131615&sr=8-3&keywords=tricks+karten

Hier nochmal nur ein Handbuch:

Das Kartentrick Handbuch: Leicht zu lernen, genial verzaubern Taschenbuch – 2. November 2007
von Andreas Arimont (Autor)

42 neu ab EUR   5,99 5 gebraucht ab EUR 2,99

Bald sind SIE der Gesprächsstoff auf der nächsten Party!

Dieses Buch führt Sie in die Kunst mit Karten zu zaubern ein. Und hier lernen Sie nicht nur die üblichen „ziehen Sie mal eine Karte“ Tricks. Lernen Sie wie man Kartentricks mit dem Handy vorführt. Oder wie man eine grade verbrannte Karte in einen verschlossenen Umschlag erscheinen lässt.Sie lernen aber nicht nur Kartentricks, sondern bekommen auch wertvolle Tipps zur Vorführung.

Keine Angst: Man braucht keine Fingerfertigkeit wie die Profis!
Sie lernen Kartentricks, die fast automatisch funktionieren.

Natürlich werden Sie auch Tricks lernen, die einfach unglaublich erscheinen!

Zahlreiche Fotos erklären die Handgriffe genau.

Hier auch der Link dafür:  https://www.amazon.de/Das-Kartentrick-Handbuch-Leicht-verzaubern/dp/3833499451/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1483131898&sr=8-1&keywords=tricks+karten+Handbuch

Kannst dir die Links ja mal durchschauen!

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen

LG Agnes

Nürnberger Spielkarten - (Buch, Karten, Zauberei) Handbuch für Kartentricks - (Buch, Karten, Zauberei)

Kartentricks für Dummies würde mir da einfallen,  da habe ich und ist ganz gut