Kartentrick mit umgedrehten Karten. Wie?

1 Antwort

Ja die Karten waren wahrscheinlich schon so präpariert, sodass schwarze und rote Karten schon geordnet sind. Entweder sind sie schon umgedreht oder er hatte seinen Finger dazwischen um eine  der beiden Farben schnell umzudrehen.  Wenn du eine Karte ziehst dreht er während du sie dir anguckt den kartenstapel um. Das fällt nicht auf, da die Hälfte ja umgedreht ist und deshalb sieht man wie vorher oben die Rückseite einer Karte wenn du dann deine reinsteckst ist deine die einzige dieser Farbe,  die umgedreht ist. Falls du noch fragen hast kannst du einfach fragen :)

MaltosBro
Fragesteller

Danke. aber die karten waren anfangs noch nicht umgedreht.

Leon5000  24.12.2015, 22:39
@MaltosBro

Ja aber sortiert. Also sie waren schon nach schwarz und rot sortiert und er hat dann seinen Finger dazwischen um sich die Schnittstelle zu markieren (Pinky break (kannst du ja mal Googlen)) so wusste er wo die schwarzen aufhören und die roten anfangen. In einem unbeobachteten Moment (wenn du dir deine Karte anguckst) kann er so die Hälfte der Karten umdrehen. (Es gibt da einen schnellen Handgriff mit dem man kartenstapel sehr schnell und unbemerkt umdrehen kann)

LG :)

MaltosBro
Fragesteller

alles klar vielen danl :-)