Karten Trick mit der Zahl 60?

1 Antwort

Ist halt schwierig weil ein deck nur 52 karten hat🤔 ich würde eher etwas in der richtung machen dass beide aus einem ander kartenspiel eine karte ziehen und sie dann dieselbe gezogen haben👍 damit kannst du zeigen dass sie halt sehr verbunden sind und sich so gut kennen dass sie dieselbe karte ziehen🤔

Wenn du es gut verpackst ist es ein schöner effekt👍 also du müsstest dann halt beide karten forcieren👍

Ein anderer effekt wäre dass sie beide einw karte ziehen und merken/unterschreiben und du mischts sie dann ins deck und am ende liegem sie nebeneienander🤔 mit einer guten geschichte ist dass sehr schön und du kannst halt sagen dass man nach 60jahren zwar oft streit hatte dann mischt du die karten aber mann sich am ende immer wieder findet🤔👍

Sorry zu 60fällt mir nichts ein🤔

Vieleicht kannst du Irgendwie eine 6 und eine Blanco card für null?🤔 forcieren🤔

Renja126
Fragesteller

Vielen Dank für die schönen Ideen