60 jahre verheiratet, diamantene hochzeit.. wie 'feiern'?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

findest sehr viel mit googeln.lieder umdichten lustige gedichte zu allen anlässen und weitere begriffe verwenden

Großes Festessen in einem Restaurant in der Nähe.

Wenn deine Eltern sehr viel Spaß verstehen dann würde ich einfach folgendes Spiel spielen: das habe ich noch niemanden erzählt jeder muss eine Geschichte erzählen die er/sie noch nie erzählt hat Hab ich schon ausbrobiert kann sehr komisch und lustig werden

Viel Spaß bei der Feier Hoffentlich wird es ein schönes Fest

Drei Sätze über komische Sachen, die man in seinem Leben getan hat, sagen, zwei davon sind wahr, einer falsch. Der falsche muss erraten werden.