Diamantene Hochzeit - Lieder gesucht

3 Antworten

Ganz in Weiß ist immer der Knaller auf jeder Hochzeit in Deutschland und in der Kirche das Ave maria

Mir fällt da auf die Schnelle nur Angela Wiedl ein mit dem Titel "Doch des Herzklopfen … des verdank i dir". Kann mir vorstellen, dass das deinen Großeltern gefallen könnte. Abgesehen vom Musikstil (Ich höre lieber hart und schnell oder total schräge Sachen) , finde ich den Text gar nicht mal so schlecht....

http://www.youtube.com/watch?v=Zb3pJdrw2xg

Das kann man googlen. Schaust Du welche Lieder im Jahr der Vermählung Deiner Großeltern aktuell waren.