Tipps und Tricks zu den Spiel The Forest?

1 Antwort

  1. Ein Stützpunkt haben mit Bett bzw. Speicherpunkt; Schutzwand; Trinkquelle und Lagerfeuer
  2. Genug Stoff und Booze (Alkohol) haben
  3. Stoff immer um deine Äxte wickeln und im Kampf gegen mehr als einen Kannibalen anzünden
  4. Snacks und Trinken im Hauptdorf plündern
  5. Leuchtpistole im 2. Flugzeugwrack plündern mit Flares (Munition)
  6. Viele Blätter und Lurchhaut sammeln und darauf Ausrüstung herstellen für mehr Druchhaltevermögen und Tarnung
  7. Schön Fleisch sammeln (Kannibalen und Tiere abschlachten etc.)
  8. Fallen um deine Basis aufstellen (um Nahrung zu sammenn, wenn du nicht in der Nähe deiner Basis bist)
  9. Keine Bäume in deiner Basis haben (Kannibalen können auf Bäume klettern usw. und können dich überraschen)
  10. Immer am 1. Tag alles suchen und finden, da dann nur wenig Kannibalen rumlaufen
  11. Möglichst tags außerhalb von Höhlen jagen (Höhle in der Nacht erforschen ist immer gut :D)
  12. Alligatoren jagen (Geben ordentlich Haut und Fleisch - Onehitten dich aber)

Naja, oder diese Option verwenden:

  • Cheaten

Da gibt's so einige ;D

Erstmal habe ich nichts anderes, worauf man erstmal achten sollte xD

LG ;)