Frage von suesserkekslol, 35

Ich will zaubern können?

Ich gucke gerne Fantasy Filme und ich wünschte ich könnte zaubern ich denke immer was wäre wenn ich zaubern könnte. Wie kann ich mir das abgewöhnen. Das ist Eibe ernsthafte frage

Antwort
von Andrastor, 24

Der Wunsch so zu sein wie in derartigen Medien ist immer vorhanden. Du kannst ihn in Tagträumen ausleben oder die Energie kreativ entladen, indem du dich künstlerisch betätigst.

Vor allem das Aufschreiben (mit der Hand) hilft da sehr, denn was wir (per Hand) aufschreiben, betrachtet unser Gehirn als abgeschlossen.

Antwort
von Almuric, 16

Träume und Phantasien sind erlaubt und machen das Leben ein bißchen schöner. Sowas hat jeder phantasievolle, kreative Mensch.

Du mußt nur aufpassen, daß deine Träume nicht zu sehr auf dein reales Leben Einfluß nehmen !

Der Eine träumt vom Lottogewinn, der Andere ein großer Fußballstar zu sein oder zu werden. Alles völlig normal, solange du am Boden bleibst.

:-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten