Frage von izzyslsm, 66

Kann man durch Zimmerlampen braun werden ?

Hallo. Es ist ja winter. da gibt es keine Sonne. aber ich will trdm braun werden. Funktioniert das auch mit normalen Lampen? danke

Antwort
von DJFlashD, 37

ne da dich die sonnenstrahlen braun machen und eine lampe zwar licht macht aber nicht diese sonnenstrahlen ausstrahlt... allerdings kann man die für die bräune zuständige strahlen heutzutage schon imitieren -> solarium

Antwort
von reblaus53, 34

Nein funktioniert nicht. Braun wird man durch UV-Licht. Und das strahlen normale Beleuchtungskörper nicht aus.

Antwort
von MaSiReMa, 36

Nein, natürlich nicht, sonst gäbe es sicherlich auch keine Sonnenstudios, wenn sich jeder kostenlos zu Hause unter der Lampe bräunen könnte, gell? ;o)

LG

Kommentar von KittyCat2909 ,

Das kann sich doch jeder Oo

Noch nie was von UV-Strahlern gehört?

Kommentar von MaSiReMa ,

Wenn man sich so ein Teil extra anschafft, sicher, aber wenn man sich unter der normalen Zimmerlampe bräunen könnte, und danach war nun mal gefragt, dann gäbe es sicherlich kein Solarium mehr.

Denn die Zimmerlampe mache ich im Winter eh länger an, wenn es da noch zusätzlich die Bräune quasi "umsonst" gäbe, dann würde niemand mehr das Solarium nutzen.

Antwort
von catweasel66, 28

nö, funktioniert nicht. verbraucht bloß strom und somit geld.

solarium ist das zauberwort.

Antwort
von stubenkuecken, 28

Ein Sonnenstudio hilft am effektivsten.

Antwort
von ManuViernheim, 21

Das funktioniert nicht.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 24

Geht leider nur mit speziellen bräunungs lampen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten