Kann man durch Zimmerlampen braun werden ?

8 Antworten

Nein, natürlich nicht, sonst gäbe es sicherlich auch keine Sonnenstudios, wenn sich jeder kostenlos zu Hause unter der Lampe bräunen könnte, gell? ;o)

LG

KittyCat2909  23.01.2016, 22:11

Das kann sich doch jeder Oo

Noch nie was von UV-Strahlern gehört?

MaSiReMa  23.01.2016, 22:14
@KittyCat2909

Wenn man sich so ein Teil extra anschafft, sicher, aber wenn man sich unter der normalen Zimmerlampe bräunen könnte, und danach war nun mal gefragt, dann gäbe es sicherlich kein Solarium mehr.

Denn die Zimmerlampe mache ich im Winter eh länger an, wenn es da noch zusätzlich die Bräune quasi "umsonst" gäbe, dann würde niemand mehr das Solarium nutzen.

ne da dich die sonnenstrahlen braun machen und eine lampe zwar licht macht aber nicht diese sonnenstrahlen ausstrahlt... allerdings kann man die für die bräune zuständige strahlen heutzutage schon imitieren -> solarium

Nein funktioniert nicht. Braun wird man durch UV-Licht. Und das strahlen normale Beleuchtungskörper nicht aus.

nö, funktioniert nicht. verbraucht bloß strom und somit geld.

solarium ist das zauberwort.