braun werden im herbst

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sicher nicht. der einfallswinkel der sonnenstrahlen ist jetzt viel flacher als im sommer. du kannst sicher braun werden, aber das braucht um ein vielfaches länger.

wenn du sschifahren gehst, wirst du im gesicht ziemlich bald braun, weil der schnee die sonne sark reflektiert. (das sieht dann aber komisch aus, wenn man den abdruck der brille sieht lol)

Das kommt doch ganz aufs Wetter an. Wenn die Sonne eben stark scheint kannst du auch braun werden.

"Und würde man jetzt noch genauso braun werden wie im Hochsommer?" Nein, es sei denn du gehst ins Sonnenstudio ;)

Wenn du im Sommer nicht braun geworden bist, wirst du es im Herbst zumindest in Deutschland nicht schaffen, braun zu werden.

Natürlich, aber Du musst Dich ausziehen.