Kann man durch "einatmen" kcal aufnehmen?

6 Antworten

Nein kann man nicht. Um Kalorien aufzunehmen muss das Fett oder was auch immer durch den Magen-Darm-Trackt. Wenn du das einatmest, hustest du es ganz normal wieder aus bzw wird das durch die Schleimhäute in der Nase rausgefiltert.... so weit ich informiert bin

Ghostgirl22
Fragesteller

Allerdings bahnt es sich ja den Weg durch den Mund Oo..etc. Vlt bleibt da ja dann was ? Dein Ansatz finde ich aber schonmal gut =) Danke dafür

Wer möchte denn schon eine Fett oder Feinstofflunge haben? Fett beimm Einatmen bleibt im Mund hängen (leider auch in der Luftröhre)und wird von da aus in den Verdauungstrakt Transportiert.Aber Dick wird man davon sicherlich nicht höchstens Krank

Du kannst zwar keine Kalorien aufnehmen, aber die stickige Luft ist weder für deine Haut noch für deine Atemorgane ( Lunge Bronchen) besonders gut. Also versuche, wenn du die Möglichkeit hast, ab und zu mal an die frische Luft zu gehen. L.G.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

In Spuren sicher nur kaum nachweisbar.

LG Sikas

Die Kalorienaufnahme durch Atmungsluft ist nur bei Gespenstern möglich. Also: Pass gut auf, Ghostgirl!

Ghostgirl22
Fragesteller

=D knuffig <3