Kann man dieses Outfit tragen?

22 Antworten

Zuhause würde ich das eventuell tragen, für draußen sieht die Farbkombination etwas krass aus.

Leonie71
Fragesteller

Was würdest du den ändern um damit raus zu gehen

siehst aus wie ein ampelmännchen. probier etwas dezentere farben :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Leonie71
Fragesteller

Was den zum beispiel

Leonie71
Fragesteller
@dagmar77

Hast du auch Produkt vorschläge bitte mit links

Moin

Ich würde das so sofort tragen den es bringt Fahrbe ins Leben und man ist bestimmt gut vor Regen geschützt

Nein.... Zu Schlabberlook und Farben (-kombination) sticht in den Augen...

Ehm, wenn man als Kanarienvogel Karriere machen will... Vielleicht auch im Kindergarten...