Kann man diese Streu "Arten" zusammen für einen Hamster nehmen?

1 Antwort

Vom Einstreu her ist beides gut, vermischen würde ich es aber nicht, weil dann die Gänge vielleicht weniger gut halten... du könntest aber zum Beispiel eine Ecke mit Allkokos füllen.

Heu ist kein Muss (Stroh sowieso zu grob), einige Hamster lieben es aber. Es kann auch unter das Einstreu gemischt werden, dann hält es besser.

Wichtig ist: Einstreuhöhe für Gold-/Teddyhamster mindestens 30cm möglichst durchgehend.

Bei Fragen darfst du dich gerne melden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qmnsss
Fragesteller

ja so meinte ich das auch eigentlich also dass das nur in so eine Ecke kommt oder so, wusste nicht was ich sonst anstatt vermischen hätte schreiben sollen. Und danke für deine schnelle Antwort :)

Tierglueck  18.12.2020, 08:14
@qmnsss

Ja, das geht sicher gut. Ist eine tolle Abwechslung. Und gerne :)