Kann man die Tofu Wienerle von Tucan kalt essen?

3 Antworten

Normaler weise solltest du sie kalt essen können, weil sie schon gegart sind.

Was besser schmeckt, sollte jede person selbst entscheiden.

wenn glutenverträglichkeit vorhanden, würde ich kalt aber eher seitanknackies oder so was empfehlen.

regenmeister
Fragesteller

sowas hab ich bei uns noch nie gesehen... wohne aber auch in nem Kaff, da kann man froh sein dass es überhaupt was gibt :D

Hoppser123  02.11.2017, 08:41
@regenmeister

Seitan ist deutlich besser als Tofu. Insbesondere kann man diesen leicht selber herstellen.

regenmeister
Fragesteller

Er hat doch auch geschrieben wenn GlutenVERTRÄGLICHKEIT vorhanden. Das heißt wenn man es verträgt.

Bodaway  02.11.2017, 14:36
@regenmeister

manchmal ist eine silbe wichtig. ;o)

kannst es selbst aus mehl auswaschen und dann selbst nach deinem geschmack snacks herstellen.
wenn s tofu wienerl gibt. gibt s meistens auch was auf seitanbasis (keine alnatura produkte bei euch? :) ). kannst so was sonst auch im internet bestellen?

kalt klappt bei Tofu eigentlich immer :) kleiner Tipp von mir: Tayfun Tofu (black forest, rosso, curry mango) sind echt lecker finde ich!

Tofu habe ich noch nie roh gegessen, aber Räuchertofu, dass dürfte das gleiche sein. Mir ist nichts passiert.