Kann man die Lautstärke im Hörer bei einem originalen Bakelit W48 irgendwie erhöhen?

1 Antwort

Bei diesen Telefonen war es vorgesehen das die Anpassung an die Leitungsdämpfung durch verschieden empfindliche Mikrofone und Hörkapseln geschehen sollte. Wenn deine Hörkapsel zu leise ist benötigst du eine neue, empfindlichere. Zum Auswechseln einfach die Kappe an höher aufschrauben, und die Kapsel herausnehmen und die Stecker abziehen. die Montage der neuen Kapsel geschieht auf umgekehrten Weg.