Wie liegt man bei einem Anrufbeantworte auf?

Viele dank an alle für die Schnecken Antworten.

Ich meine schnellen Antworten 😂

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sobal der Signalton erklingt startet die Aufnahme. Beendet wird sie, wenn Du den Hörer auflegst, bei längerer Stille oder wenn eine max. Aufnahmezeit festgelegt wurde.

Damit sollte Deine Nachricht also angekommen sein.

Du kannst aber auch später noch einmal anrufen, wenn das Büro besetzt ist oder eine eMail schicken.

Digger598z
Fragesteller

Danke :)

Natürlich speichert die Mailbox das, ist ja der Sinn von solchen Einrichtungen

Digger598z
Fragesteller

danke

Sobald du auflegst wird die Nachricht gesendet.

Digger598z
Fragesteller

Achso vielen Dank

Ja, mit dem Auflegen wird die Aufnahme beendet und beim Empfänger gespeichert.

Digger598z
Fragesteller

Dankeschön

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

Ja die Nachricht ist nun auf Band, sobald jemand kommt und ihn abhört, haben sie die Nachricht.

Digger598z
Fragesteller

Danke