Kann man die Banns die man bis jetzt bekommen hat, zurücksetzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du aufgrund von Regelverstößen eine 24 Stunden Sperre erhalten hast, dann kann man das nicht revidieren.

Falls Du der Meinung bist die Sperre ist zu Unrecht erfolgt, dann wende Dich an das CM über das Kontaktformular

https://www.gutefrage.net/kontakt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Usermod - Seit über 14 Jahren GF Mitglied

Nach einem Jahr werden alle wieder zurückgesetzt…Aber ab 4 ist Ende

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

AlbaniyyahArlen
Fragesteller

Das bedeutet nach einem Jahr beginnt alles wieder auf 0?

Nein. Natürlich nicht

Also, sei brav und achte auf die Regeln.

Nein sowas geht nicht. Man kann die nicht wieder löschen lassen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ne sowas wird nicht zurückgezogen, egal wie ungerechtfertigt ein Ban ist, denn GuteFrage Mods sind bekanntlich übermenschen und machen keine Fehler.

Ana1970  10.05.2024, 23:26

Lach, ich habe so richtige "Leuchten" dabei gehabt.....

Irgendwelche Jugendliche, denen der Kamm schwillt (will nichts anderes sagen), wenn sie am Bildschirm den cker raushängen lassen können.