Gibt es bei Apex IP-Banns?

4 Antworten

Danke für die schön formulierte Frage.

Vermutlich wird dort aber auch ein MAC-Adressen-Ban durchgeführt, da der deutlich zielführender ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

IP-Bans macht vermutlich kein Spielebetreiber mehr. Es gibt effektivere Maßnahmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

SussyDaddy
Fragesteller

Und welche?

ZaoDaDong  11.07.2022, 14:30
@SussyDaddy

Meinst du wirklich, dass sei einfacher zu spoofen als die IP ? Wohl kaum.

HomosexualGod  11.07.2022, 14:31
@SussyDaddy

Und die kosten meist was oder sind voller Viren. Wenn der HWID Ban wirklich gut gemacht ist, ist es nicht einfach das alles zu spoofen.

Kein IP Ban, je nach Grund des bans aber ein HWID Ban. Hacking zb.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Apex macht ein Hardwarebann kein ip Bann.

Bei dem Hardwarebann, wird deine Hardware CPU, Grafikkarte gebannt. Heißt du bräuchtest ein neuen PC, um wieder spielen zu können.