kann man die 10 klasse einer Hauptschule wiederholen.Trotz eines hauptschulabschlusess

4 Antworten

Hallo!

Ich glaube nicht, dass das Wiederholen möglich ist, da du ja schon einen Abschluss hast. Warum gehst du nicht einfach in die Realschule? Dann hättest du sogar einen Realschulabschluss und nicht nur einen Hauptschulabschluss.

Grüße, Dreams97

Schon mal überlegt auf eine Realschule zu wechseln? Dann könntest du dir eine höheren Schulabschluss aneignen :)

Nein. Du hast ja schon einen Abschluss.