Wie viele 5er oder 4er um 8.klasse zu wiederholen?

3 Antworten

Ab 2 fünfen hat sich Deine Versetzung erst einmal erledigt, wenn Du diese nicht durch deutlich bessere Noten in anderen Fächern ausgleichen kannst.

http://www.lgl.de/wordpress/wp-content//Unsere_Schule/Sekundarstufe_I/versetzungsbestimmungen.pdf

BerivanNazar
Fragesteller

Wenn ich jetzt 2mal die 5 habe und und der Rest 3er und 2 mal die 4 sind ?

BerivanNazar
Fragesteller

Hab jetzt mein Notendurchschnitt ausgerechnet 3,63

wilees  02.06.2017, 00:22
@BerivanNazar

Dann solltest Du genügend Fächer haben um auszugleichen. Trotzdem solltest Du Dich im Hinblick auf Deine eigene Zukunft auf den Hosenboden setzen und lernen. Das schaffst Du auch besser.

Dein Zeugnis muss einfach einen Schnitt von 4 schaffen, dass du bestanden hast.

Glaube wenn du 4 mall eine 5   im zeugnis hast   oder 2-3 mall eine 6im zeugnis     must du widerhollen

BerivanNazar
Fragesteller

2-3 mal eine 6 dann wär ich schon längst draußen