Kann man den noch essen?

Ich hab vergessen das Bild einzufügen Ohje 🤦🏻‍♀️es ist Blumenkohl Reis also Blumenkohl kleingehackt

Hier ist das Bild

2 Antworten

Das sind Mindesthaltbarkeitsangaben. Wenn er nicht unangenehm riecht, kannst du ihn noch essen.

LilyInstaGirl1
Fragesteller

Woher weiß ich dass es unangenehm riecht? Blumenkohl riecht ja eh nicht besonders toll

da stand halt 1 Tag lang und nicht mindestens 1 Tag

GunnarPetite  11.02.2021, 15:52
@LilyInstaGirl1

Wenn er vergammelt ist, riecht auch Blumenkohl. Es gibt keinen Grund, warum er nach 2-3 Tagen im Kühlschrank vergammelt sein sollte. Nach einer Woche würde ich mir langsam Gedanken machen. Aber man merkt das dann schon am Geruch.

Dran riechen...und das visuelle betrachten.

Wenn es anfängt zu faulen, sieht und riecht man das, für gewöhnlich.