Kann ich das noch essen (TK-Produkt)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nicht schimmelt, stinkt oder schlecht schmeckt würde ich es noch verwenden.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Therapeutic  11.05.2022, 13:14

Danke für den Stern 🌟

Probieren, ob es noch schmeckt. Ein halbes Jahr ist bei TK nicht die Welt. Allerdings evtl. ein Indiz für nachlässige Lagerhaltung.

A, MINDESThaltbarkeitsdatum.

B, eingefroren.

Das ist auf alle Fälle noch essbar. Auch noch in einem Jahr.

Das ist nicht am 29.08.21 plötzlich schlecht geworden.

Kann auf jeden Fall noch essen . Es kann sein der Geschmack etwas nachgelassen hat .

Ich hab letztens altes frisch geschnittenes Brot ganz hinten in der TK gefunden. Das is von 2017. Kann man auch noch essen.