Kann man das wieder kleben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es mit Holzleim kleben und dann sofort mit einer schraubzwinge zusammen drücken also dass es richtig zusammen gepresst wird. Nach 30 Minuten nimmst du die Schraubzwinge weg schleifst ein bisschen an der Kante mit schmiergelpapier glatt an der Kante und es hält wieder. Ich würde es dir sehr gerne fertig machen. Geht ja nur leider nicht weil du ja wahrscheinlich nicht in der Nähe wohnst, also geht nur selber machen oder jemanden bitten, der handwerkliches Geschick hat.

Lino899
Fragesteller

das dürfte ja kein problem sein ich gehe mal stark davon aus dass ich das schaffe

Kann man mit holzleim kleben, ja. muss aber ordentlich zusammen gepresst werden.

wobei es sich allgemein eigentlich nicht lohnt chips im deck zu kleben, zumal es an der stelle auch nicht besonders schlimm ist, das schränkt dich beim skaten nicht nennenswert ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Lino899
Fragesteller

sieht halt doof aus, und ich weiss halt dass es da ist

sk8terguy  15.11.2020, 10:36
@Lino899

Ja, naja, ich find es nicht so schlimm wenn ein skateboard benutzt aussieht.

du hast es sowieso nicht besonders lang, und das wird auch mit sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein dass sowas passiert.

Mit PONAL Holzleim.