Globe boards gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyho!

Jain, das kommt darauf an von wann das Komplettboard ist.

Die neueren Globe Completes kommen mit Tensor Alloy Trucks, die sind alles in allem ganz gut.

Die älteren Globe Completes kommen mit Slant Trucks, die taugen nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren
Heyyh71d
Fragesteller

Das Board ist aus 2022, ist das verhältnismäßig jetzt alt oder neu?

sk8terguy  29.03.2024, 13:07
@Heyyh71d

Boards die 2022 Verkauft wurden sollten schon Tensor Trucks haben, außer sie sind aus irgendeinem Restbestand.

Schau einfach mal auf deine Achsen, was da auf der Baseplate steht. Falls der Aufdruck auf den Achsen Tensor lautet, dann ist es ein neues, wenn Slant draufsteht würde ich die Achsen austauschen.