Kann man das so zum Sport tragen?

 - (Sport, Mode, Po)

11 Antworten

Natürlich geht das. Sieht sogar toll aus. Trage selber auch zu enge leggings. Ich finds👍🏻

Sieht aus wie der nie getestete Erotik Batsuit für Val Kilmer in Batman Forever!

Aber bitte, wenn Du möchtest, dass man bei ganz bestimmten Bewegungen oder Körperhaltungen noch mehr sieht als jetzt, kannst Du natürlich dabei bleiben.

Hallo!

Das sieht für mich rein vom DIng her nach einer ganz typischen, engen aber elastischen Sporthose aus, die man in jedem Sportgeschäft bekommt ----> von daher sollte sie zum Sportmachen durchaus geeignet sein. Den Rest musst du selbst entscheiden.

Kommt auf den Sport an... Geräteturnen, Fitness: ja

Schwimmen: Nein

HaseBaby1
Fragesteller

Haha ja danke:) Ich meinte eigentlich eher deswegen weil meine poritze in der hose so zu sehen ist ...

IQInky2255  07.04.2018, 11:48
@HaseBaby1

Das ist doch deine Sache. Wenn dich stört, dass es andere stören könnte, dann lass es. Manche Menschen haben an allem was zu meckern.

Wenn es dir egal ist, dann mach was du willst.

georg00260  25.12.2020, 20:39
@HaseBaby1

Sport in dieser Leggings ist kein Problem, ein bisschen körperliche Attraktivität gehört doch dazu, finde ich.

Nico184  07.04.2018, 12:10

Klar kannst das machen ☺ und wegen deiner poritze du bist ja nicht nackt 😁

Wenn du dich darin wohl fühlst und nix rutscht, klar doch warum nicht.