Kann man das schwimmabzeichen für die polizei bei der bewerbung erst auch nach den einstellungstest nachreichen?

3 Antworten

Da muss man eben genau lesen, ob es Bewerbungs- oder Einstellungsvoraussetzung ist. Das ist unterschiedlich.

Auch die Fristen, wie lange es nachgereicht werden darf, wenn es eine Einstellungsvoraussetzung ist, ist unterschiedlich.

Gruß S.

Bei uns war Abgabe zum Einstellungstermin!

Musst mal bei den Vorraussetzungen lesen.

Du hast jetzt schon so viele Fragen zur Polizei gestellt, du müsstest eigentlich Wissen, dass jede Polizei seine eigenen Voraussetzungen und Anforderungen bezüglich der Bewerbung hat. Mehr brauch man dazu nicht sagen/schreiben.