Schwimmabzeichen Polizei nachreichen (Saarland)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du es bis zum Einstellungstermin hast, reicht es aus. Ansonsten kann es sein, das sie einen anderen Bewerber nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Polizei Saarland ist in dem Sporttest, der Hindernislauf gefordert. Ist darin, die Rolle vorwärts dabei, oder muss man wie bei einigen anderen Polizei Tests (nach meinem Stand), nur den Bänken hin durchkriechen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schwimmabzeichen kann man eigentlich in einer normalen öffentlichen Schwimmhalle ablegen. 

Da kannst du den Bademeister ansprechen und dann die geforderten Meter schwimmen, tauchen etc. Wenn alles geklappt hat, dann bekommst du dein Schwimmabzeichen dort.

Es kostet aber etwas, soweit ich weiß.

Erkundige dich mal bei einer Schwimmhalle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yeezusbyza
13.09.2016, 14:15

Da noch Freibadsaison ist haben die Hallenbäder erst ab 1.09 wieder auf ..kann ich das schaffen? Wie gesagt ich war nie wirklich schwimmen

0