Polizei Bewerbung, Schwimmabzeichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Schwimmabzeichen kannst du nachreichen, sobald die Schwimm- und Freibäder wieder geöffnet. Die Polizeibehörde wissen um die momentane Lage rund um Corona.

Gestern zeigten sie im WDR, dass in Unna das erste FREIBAD geöffnet hat. Da kannst du dann nach Voranmeldung dein Schwimmabzeichen machen. Allerdings hatte das Wasser 7 ° ob die das dann gefällt, weiß ich nicht.

ich habe das beim senden der Unterlagen erwähnt. Die Polizei weiß das selbstverständlicherweise, somit geben die einem auch mehr Zeit, um das nachzureichen.

Kannst Du schwimmen, hast Du das Seepferdchen gemacht?

Woher ich das weiß:Hobby – Will es wissen....
mile21513
Fragesteller

Schwimmen kann ich ja (Seepferdchen hab ich leider nicht)

BVBDortmund  08.04.2021, 14:47
@mile21513

Schwimmen können ist besser als Seepferdchen. Als Kind hättest Du Dich über die Seepferdchenauszeichung sehr gefreut.

Du mußt nur Deine Schwimmabzeichen nachholen, frage einfach bei den Schwimmvereinen machen, oder aus bei dem Ausbildungsberater der Polizei.

Kann der überhaupt schwimmen? Frag ihn, ob er das noch nachweisen kann.