Kann man das machen?

3 Antworten

Hallo Hzzuio,

mit dem Deutschland Ticket könntest Du z. B. im DB Nahverkehr nach Leipzig fahren. Je nachdem wann, würde die Reise ca. 7,5 bis 11 Stunden dauern.

Wenn man genug Zeit und Geduld mitbringt, kann man nahezu jedes Ziel in Deutschland mit dem Nahverkehr erreichen. Für Hektiker und Choleriker würde ich diese Art zu Reisen aber nicht empfehlen.

Ja das geht.

DB: Startbahnhof Wuppertal, Zielbahnhof Leipzig, Einstellung "nur Nahverkehr",.....

---> 4..5x umsteigen, 7,5 h Reisezeit bei Erreichen aller Anschlüsse.

Also so bequem wie mit dem Tretroller nach Köln.... Über den Berg bei Burscheid.....

Rheinflip  20.04.2024, 21:45

Immer die Wupper runter

Doktorelektrik  20.04.2024, 21:46
@Rheinflip

Immer noch besser als "über die Wupper"...... (nicht jeder kennt die Gerichtsinsel)