Kann man das in der Schule anziehen oder sieht es zu elegant aus?

8 Antworten

Ja, kannst Du machen. Kein Problem.

Hallo!

Das Teil ist definitiv auch in der Schule tragbar, klar doch :) Nur weil sich viele Jugendliche nachlässig bis ungepflegt kleiden, musst du das doch nicht genauso handhaben -----> es ist wichtig, dass man trägt, was man gerne an sich selber sieht und was einem gefällt..! Die Meinung der anderen sollte dabei keine Rolle spielen.

Wenn es unbedingt "locker" sein muss, kannst du das Shirt ja zu einer Jeans anziehen oder einer dieser engen Cargohosen und dazu Sneakers tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stellam6789
Fragesteller

Danke für deine tolle Antwort 😊❤️

Sieht meiner Meinung nach eher altbacken als elegant aus

Mir gefällts überhaupt nicht aber Geschmäcker unterscheiden sich ja.

Natürlich kannst du das in der Schule anziehen, es ist in manchen Schulen ja nur geregelt, dass du dich nicht zu knapp anziehen darfst. Wie elegant du gehst steht nirgens

Sorry aber ich finde das sieht aus als würdest du gleich die Beine breit machen

Smartass67  04.10.2018, 16:27

Das mag in niederbayerischen Dörfern mit hoher Inzucht-Quote durchaus gelten.