Was soll ich zu Ostern anziehen?

3 Antworten

Schwarze Anzugshose, schwarze Mary Janes und irgend ein schönes Oberteil, kann auch schwarz und schick sein :)

Schwarz sieht einfach elegant aus und persönlich find ichs am schönsten

Oder was auch mega wäre, ist ein schwarzer kurzer Rock, eine leicht durchsichtige Strumpfhose, lange schwarze Stiefel, und ein schwarze Anzugsjacke drüber

Es ist ein festlicher Anlass, also solltest du dich ein bisschen schicker als sonst anziehen. Vielleicht ein Rock/Kleid mit Strumpfhose. Und die Schuhe hängen davon ab ob ihr raus geht oder nicht.

Nachdem niemand Deine Kleidung kennt, zieh an, was Du willst