Kann man das Datum an einer Kasse für ein Flixbus Ticket einfach ändern, weil ich habe versehentlich das falsche Datum eingegeben?

1 Antwort

Am Automaten leider wohl kaum. dafür ist dieser nicht ausgelegt. Du könntest ihn ja theoretisch betrügen, in dem du im einfach vorgaukelst, du hättest dich nur vertippt und willst ersatz haben.

Dafür müsste der Automat das gezogene Ticket prüfen können.

Wenn man dir da nicht weiter helfen kann, dann höchstens noch Kickstarter oder so, wo du eine Croudfundingsammelaktion zum erweerb eines neuen Tikets starten kansnt oder kleinanzeigen.de wo du das ticket verkaufen kannst damit dein Verlust sich in grenzen hält.

lg, Anna