Flixbus falsche Haltestelle gebucht was tun?

2 Antworten

Da bleibt wohl nur, diesen Abschnitt nochmal extra zu buchen. Es wird zwar nicht unbedingt nochmal kontrolliert, aber der Fahrer sieht ja, wer aussteigt und merkt sich oft die Reiseziele. Außerdem könnte der Platz da schon von jemand anderem gebucht sein, dann fällt es natürlich auch auf.

Bleibst du einfach sitzen, ist es schwarzfahren. Versuche die Fahrt von der einen zur nächsten Haltestelle zu buchen. Wenn es nicht geht, fahre die Strecke anderweitig.