kann man brezeln schon einen tag vorher fertigmachen?

7 Antworten

sie schmecken leider nicht am nächsten tag...

aber was auch geht, frische brezen eingefrieren, dann 1 stunde vor gebrauch raus.

mach den test mit einer probebrezel, wenn du unsicher bist. es geht super; ich habe immer frische bäckerwaren in der tiefkühltruhe.

nach dem auftauen könnten sie auch nochmal ganz kurz in den backofen, aber wirklich nur kurz...

hart und trocken nicht aber auch nicht mehr frisch so das der feine weiche teiggeschmack weg ist,besser ne stunde früher aufstehen,deine gäste werden es dir danken

kannst du . passiert nichts . aber morgens backen wäre sicherer und schmeckt auch besser .

Nein, die werden knatschig und schmecken nur frischgemacht!Wenn du sie dann nochmal kurz davor überbackst, werden sie zu hart.

Brezen sind nur frisch geniessbar! Da wirst du schon um 5 Uhr aufstehen müssen!