Wann kriegt ihr Ostergeschenke?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sonntag früh 92%
Samstag Abend 8%

2 Antworten

Sonntag früh

in meiner familie ist es tradition, dass wir sonntag früh in einen wals fahren und ostereier suchen. danach gehen wir ssen und dann gibt es geschenke im garten meiner oma. is irgentwie immer so...

Richtig wäre Sonntag früh, nach dem Frühstück und (in einigen Regionen...) nach dem Kirchgang. Aber wenn heutzutage im Januar schon die Hasen im Supermarkt angeboten werden - ist es doch völlig wurscht, wann die Liköreier ausgesüffelt werden, schade eigentlich!