Ich habe kein Ostergeschenk?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfaches Mürbeteig Rezept und eventuelle Osterhasenausstechform benutzen oder Schablone machen. Kekse backen und verzieren.

Aus leeren Toiletten Rollen, Ostereier Becher, Servietten Ringe usw. basten.

Gutschein für einmal ...lieb sein...nicht streiten...usw.

Elena816
Fragesteller

Danke

Ich hätte auch gesagt Osterhasen und die Drogerien haben ja offen, einfach irgendein Set

Elena816
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Basteln. Onkel Google hat Millionen Tipps zu dem Thema.

Gekaufte Geschenke, die dir völlig Fremde enpfohlen haben, sind meist rausgeschmissenes Geld, Unpassend oder überteuert (Schokohasen kriegst du NACH Ostern zum halben Preis...) oder einfach nur fantasielos.

Elena816
Fragesteller

Vielen Dank

Süßigkeiten 🤷🏻‍♀️ Ganz schlicht

Elena816
Fragesteller

Danke

Einen Schokoosterhasen.

Es gibt Ostern keine Geschenke

Elena816
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort