DHL Samstat Frueh verschickt, Montag da?

5 Antworten

Also, die Entfernung ist rellativ egal. Ich hab auch schon mal bei 40 km Entfernung 4 Tage und bei 400km Entfernung 1 Tag gewartet.

Zu deiner Frage:

Es kann durchaus sein, dass DHL heute noch kommt. Kommt auch immer darauf an, wie viel zu tun ist. Deshalb kann es auch noch heute abend um 21 Uhr oder so kommen. Ansonsten zu 99,9% morgen.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Wünsche dir viel Glück dass es heute noch ankommt.

Liebe Grüße

SeroxD

Motawa
Fragesteller

danke

Hallo Motawa,

der Versand erfolgt laut DHL immer innerhalb von drei Werktagen von Montag bis Samstag 8 Uhr bis 18 Uhr. Deine Sendung sollte also am Mittwoch ankommen.

Liebe Grüße wünscht FDANIELF

Hast du keine Sendungsnr?Die Post befördert am Sonntag Abend die Pakete weiter.Spätestens morgen müsste es bei dir ankommen.

Motawa
Fragesteller

ich danke dir.

Brummkaefer  11.06.2012, 14:51
@Motawa

Bitte gerne.Bei uns fährt nämlich der Lastwagen von DHL am Sonntag ab 21 Uhr immer vorbei.

Motawa
Fragesteller
@Brummkaefer

wirklich schoen zu lesen das es hier nicht nur idioten gibt =)

Hoffe das es heute kommt. Ich habe die erfahrung gemacht das ein paket immer am naechsten tag da ist. Aber bis jetzt ist noch nichts da. Aber 160km entfernunng ist ja auch nicht viel. Drueck mir die daumen ;P

Brummkaefer  11.06.2012, 14:59
@Motawa

Jo,ich drück dir die Daumen.Mit viel Glück,kommt es heute noch.

Bei uns bringt DHl am Montag eigentlich kein Paket. Da würde es am Dienstag kommen!

In die Sendungsverfolgung von DHL kannst Du ja wohl selbst schauen, oder?

Motawa
Fragesteller

ich liebe diese hilfreichen antworten. die frag e ist ob jemand WEISS ob dhl zu den bestimmten zeiten arbetiet /transportiert. Und es handelt sich um ein paekchen sprich ohne tracking.