Warum wird mein Paket, was von Kassel nach Berlin verschickt wurde nach Neumünster zum DHL Paketzentrum gebracht?

3 Antworten

Klingt nach Weihnachtsmarktchaos. So um diese Jahreszeit passiert in Packetzentren viel Ungewöhnliches. Alternativ kann sowas mit (Sortier-)Kapazitäten zu tun haben.

Höchstwahrscheinlich falsch verladen ))) hatte ich schon paar mal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Geschlechtsu
Fragesteller

Das Paket lag schon im Paketzentrum Staufenberg. Von da aus haben die es jetzt nach Neumünster gebracht 🤔🤷

Normalerweise wird es von Staufenberg direkt nach Berlin gefahren

IIDimiII  30.11.2023, 09:33
@Geschlechtsu

Ja das kommt ab und an vor, ich denke wenn die das falsch zuordnen. Anders kann ich es mir nicht erklären 😀😀

Weil die dich ärgern wollen (nichts anderes zu tun haben in Zeiten von Black Week und Weihnachten).