Kann man better call Saul von der Spannung her mit Breaking Bad vergleichen?

3 Antworten

Hallo

Die Serie kann punktuell sehr gut Spannung aufbauen, jedoch nicht über gesamte Staffeln.

Dennoch ist sie sehr empfehlenswert. Alte Regel: 4 Folgen testen, dann man schauen...

Ich fand die ersten 2 Staffeln eher Naja. Danach wurde sie aber immer besser. Und gerade die neuste Staffel fand ich sehr gelungen. Sie hat den gleichen Stil, aber braucht Zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Filme- und Serienjunkie

Absolut net. Breakind Bad ist nicht zu übertrumpfen.